HomeParkettMehrschichtparkett

Mehrschichtparkett ist die etwas preiswertere Variante des Echtholzbodens. Wie der Name schon sagt, besteht der Aufbau aus verschiedenen Materialschichten: Die Oberfläche besteht aus einer 3-8mm starken Edelholzschicht, der Unterbau aus verschiedenen Hölzern oder Holzwerkstoffen. Alle Schichten sind miteinander verklebt. Dies sorgt für eine hohe Festigkeit und reduziert deutlich die Bildung von Verwerfungen und das Schwinden des Holzes.

Ein klarer Vorteil von Mehrschichtparkett besteht vor allem darin, dass großflächige Parkettelemente einbaufertig angeliefert werden, so dass der Boden schnell und kostengünstig verlegt werden kann.

In bestimmten Varianten ist Mehrschichtparkett auch in Kombination mit einer Fußbodenheizung verwendbar.

https://www.parkettberndt.de/wp-content/uploads/2019/10/footer-logo.png
Lager & Ausstellung
Hinter den Höfen 2, 29643 Neuenkirchen-Grauen
+49 5193 49 33
Sitz
Zu den Gärten 10, 29643 Neuenkirchen-Grauen
Wir sind langjähriger Partner von
https://www.parkettberndt.de/wp-content/uploads/2019/10/JOKA-Fachberater-320x320.jpg
https://www.parkettberndt.de/wp-content/uploads/2019/12/Logo_WeitzerParkett_klein-320x102.png