HomeParkettMassivparkett

Wenn es einen Bodenbelag gibt, der ein ganzes Leben lang hält (und manchmal auch gleich über mehrere Generationen), dann ist es Massivparkett. Mit etwas guter Pflege macht sich dieser Bodenbelag über die Jahre bezahlt, Gebrauchsspuren und Lichteinwirkung verleihen ihm seine ganz eigene Patina und erzählen so manche Geschichte eines Hauses.

Natürlich kann es zu Beschädigungen und unschönen Abnutzungserscheinungen kommen. Doch dann kommt ein entscheidender Vorteil von qualitativ hochwertigem Massivparkett zum Tragen: Die Oberfläche kann durch Abschleifen und ein erneutes Versiegeln wieder in makellosen Zustand zurückversetzt werden. Diese Auffrischung kann durchaus auch mehrfach durchgeführt werden.

Massivparkett ist immer eine Investition, die sich lohnt – für eine lange Zeit.

https://www.parkettberndt.de/wp-content/uploads/2019/10/footer-logo.png
Lager & Ausstellung
Hinter den Höfen 2, 29643 Neuenkirchen-Grauen
+49 5193 49 33
Sitz
Zu den Gärten 10, 29643 Neuenkirchen-Grauen
Wir sind langjähriger Partner von
https://www.parkettberndt.de/wp-content/uploads/2019/10/JOKA-Fachberater-320x320.jpg
https://www.parkettberndt.de/wp-content/uploads/2019/12/Logo_WeitzerParkett_klein-320x102.png